Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Hufeland-Treff unterwegs… | Kunstprojekt „Gefühle zeigen“

Mi, 8. Juli 2020 | 14:00 Uhr17:30 Uhr

Kunstprojekt „Gefühle zeigen“

Wir sind mit dem Hufeland-Treff „on tour“ bei guten Bekannten: im Selbsthilfe-Jugendtreff „Pink Panther“ am Kultur-Bahnhof bauen wir den schönen, kleinen „Hinter“-Hof des Clubs heute zum open-air-KunstHof um.
Nicht kleinkariert, sondern auf großen Holzflächen wollen wir mit Pinsel und Farbe dem Ausdruck verleihen, was uns derzeit umtreibt. Wir fragen uns, was die letzten Wochen und unsere besonderen derzeitigen Lebensumstände in gesellschaftlicher Hinsicht, aber auch  persönlich für Jeden von uns bedeuteten… Was hat sich verändert? Wie fühlen wir uns dabei? Was empfinden wir als negativ, doch was hat sich vielleicht auch als erstaunlich positiv herausgestellt? Samantha Uhlig (Sozialpädagogin) und Kathrin Wenzel-Jaeckel (Büro für Kompetenzentwicklung der Lebenshilfe Stollberg)
sind euch dabei gute Zuhörerinnen, Gesprächspartnerinnen, Ideengeberinnen und außerdem kreativ gut dabei :-). Die Tür des Jugendtreffs und das Gartentor zum Hof stehen – wie immer – weit offen und wir laden euch herzlich ein!

PS: Zieht nicht gerade eure besten Klamotten an 😉

Details

Datum:
Mi, 8. Juli 2020
Zeit:
14:00 Uhr – 17:30 Uhr
Veranstaltungenskategorien:
,

Veranstalter

Stadtverwaltung Stollberg
Telefon:
037296 940
E-Mail:
info@stollberg-erzgebirge.de
Website:
www.stollberg-erzgebirge.de

Veranstaltungsort

Kultur-Bahnhof Stollberg
Bahnhofstraße 2
Stollberg, 09366 Deutschland
+ Google Karte anzeigen