Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Rock’A’Lympics Festival

Sa, 3. Juni 2023 | 16:00 UhrSo, 4. Juni 2023 | 1:00 Uhr

Kostenlos

Das Open Air Festival mit 6 Live-Bands

Willkommen beim Rock´a´lympics – dem kleinen aber feinen Musikfestival, bei dem Mama und Papa ihre Kids mitbringen können, denn für alle ist gesorgt!
Unter dem Motto „Umsonst und draußen“ werden 6 regionale und überregionale Live-Bands auf der Bühne zu hören und zu sehen sein. Neben der Rockmusik gibt es auch in diesem Jahr die rock’a’lympischen Mehrkämpfe. Der Spaß steht dabei an erster Stelle, wenn es darum geht, sein Können und seine Energie oder Geschicklichkeit mit anderen zu messen. Zum ersten Mal für alle Nachwuchsmusiker*innen und die es noch werden wollen, macht der mobile Kinder-Proberaum des Bandprojektes Chemnitz auf dem Open Air Station. Alle Kids können sich an einem echten Instrument einmal selbst ausprobieren. Darüber hinaus gibt es wieder die Chillout-Ecke, Upcycling und einen Bastelstand.
Wir möchten das Festival so barrierearm wie möglich gestalten. Deshalb können sich Gäste, die auf Unterstützung beim Besuch der Veranstaltung angewiesen sind oder sich welche wünschen, auf der Internetseite des Vereins für das Projekt „Festivalpate“ registrieren.

 

Print Friendly, PDF & Email

Details

Beginn:
Sa, 3. Juni 2023 | 16:00 Uhr
Ende:
So, 4. Juni 2023 | 1:00 Uhr
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungenskategorien:
,

Veranstalter

Die Kulturelle Notlösung e.V.
E-Mail
katrin.haenschen@yahoo.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Pionierpark Stollberg
Schneeberger Straße 29
Stollberg, 09366 Deutschland
Google Karte anzeigen