Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Stollberger Freizeit Radtour 2021

So, 12. September 2021 | 10:00 Uhr15:00 Uhr

Die Stadt Stollberg ruft alle sportlichen Stollberger sowie die, die es noch werden möchten auf, am 12. September 2021 an der Freizeit Radtour Stollberg/Niederdorf teilzunehmen.

Treffpunkt ist um 10:00 Uhr am Restaurant „Zum Griechen“ an der Sonnenstraße in Stollberg. Die Tour führt über die Alte Ziegelei, durch den Steegenwald und die Steegenwiesen bis hin zum Bienenlehrpfad nach Niederdorf und durch Stollberg zurück zum Ausgangspunkt mit wohlverdientem Ausklang im Biergarten „Zum Griechen“.

Die Streckenlänge beträgt ca. 13 km.

Die Teilnehme an der Veranstaltung ist kostenlos und eine Voranmeldung ist nicht erforderlich. Voraussetzung zur Teilnahme ist ein verkehrssicheres Fahrrad laut StVZO. Die Radtour verläuft auf öffentlichen Verkehrsflächen unter Einhaltung der StVO. Das Tragen eines Fahrradhelmes wird ausdrücklich empfohlen! Während der Tour wird es eine Rast am Bienenlehrpfad in Niederdorf geben.

Wir erhoffen uns zahlreiche und motivierte Teilnehmer, die Lust und Laune haben, mit uns die Freizeit Radtour 2021 zu erleben.

 

Print Friendly, PDF & Email

Details

Datum:
So, 12. September 2021
Zeit:
10:00 Uhr – 15:00 Uhr
Veranstaltungenskategorie:

Veranstalter

Stadtverwaltung Stollberg
Telefon:
037296 940
E-Mail:
info@stollberg-erzgebirge.de
Veranstalter-Website anzeigen