Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Falk Eidner live im Alten Schlachthof

Fr, 17. Mai 2024 | 19:30 Uhr22:00 Uhr

Kostenlos

Livemusik zum gemütlichen Bar-Abend

Der Chemnitzer Singer/Songwriter Falk Eidner ist seit 2014 mit seinem Solo-Programm auf Tour, nachdem er zuvor in erfolgreichen Bands als Gitarrist, Sänger und Keyboarder in Deutschland und Europa unterwegs war. Mit klugen, sensiblen deutschen Texten inspiriert durch seine Tätigkeit als Psychotherapeut – und warmen Gitarren- und Pianosounds begeisterte er bereits beim Finale des sächsischen Songslams und als Support-Act der Band „Glasperlenspiel“.

Live zu sehen und hören am 17. Mai 2024 ab 19:30 Uhr im Foyer des Alten Schlachtofs Stollberg!

Print Friendly, PDF & Email

Details

Datum:
Fr, 17. Mai 2024
Zeit:
19:30 Uhr – 22:00 Uhr
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungenskategorien:
,

Veranstalter

DGS Stollberg mbH
Telefon
037296 54280
E-Mail
kontakt@buergergarten-stollberg.de

Veranstaltungsort

Alter Schlachthof
Schlachthofstraße 7
Stollberg, 09366 Deutschland
Google Karte anzeigen