Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Nein zum Geld – H.O. Theater e.V. Dresden

So, 3. März 2024 | 15:00 Uhr16:15 Uhr

ab13,00

Lottogewinn von 162 Millionen Euro

„Nein zum Geld!“ erzählt die Geschichte von Richard, der eine demonstrative Heldentat begehen will und nach einem Lottogewinn von 162 Millionen Euro nein zum Geld sagt. Seine Frau Claire, seine Mutter Rose und Etienne, sein bester Freund und Geschäftspartner, finden das überhaupt nicht witzig.

Die Spannung entsteht durch die Frage: Wie weit werden die drei gehen. Regisseurin Rita Schaller und das Ensemble haben das Stück gewählt, weil sie das Thema und die Konflikte für ausgesprochen aktuell halten.

Kartenvorverkauf: Tickets in allen Freie-Presse-Shops
und im sonnenklar.TV Reisebüro Stollberg, Herrenstraße 20, 09366 Stollberg

Karten sind auch online unter: www.eventim.de erhältlich

„Diese Maßnahme wird mitfinanziert durch Steuermittel auf der Grundlage des vom Sächsischen Landtag beschlossenen Haushaltes.“ 

Einlass: 14:00 Uhr

Print Friendly, PDF & Email

Details

Datum:
So, 3. März 2024
Zeit:
15:00 Uhr – 16:15 Uhr
Eintritt:
ab13,00
Veranstaltungenskategorie:

Veranstalter

DGS Stollberg mbH
Telefon
037296 54280
E-Mail
kontakt@buergergarten-stollberg.de

Veranstaltungsort

Bürgergarten
Hohensteiner Straße 16
Stollberg, 09366 Deutschland
Google Karte anzeigen