Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Veranstaltungsserie Veranstaltungsserie: Sachsenmeyer „Verwöhnte Brut“

Sachsenmeyer „Verwöhnte Brut“

Fr, 8. Dezember 2023 | 19:30 Uhr21:30 Uhr

16,00€

Kabarettabend mit Ede Sachsenmeyer – sächsisch-sadierisch-humorlasdisch

Sachsenmeyer gehört zweifelsfrei zum Urgestein des sächsischen Kabaretts – seit über dreißig Jahren auf der Bühne – davon zwanzig Jahre in der eigenen Spielstätte in Chemnitz. In den letzten Jahren gastiert er vorwiegend außerhalb auf Bühnen in Sachsen, aber auch bundesweit.
Sein Markenzeichen ist der blaue Dederon-Kittel und der gepflegte sächsische Dialekt.
Bei ihm gibt es immer viel zu lachen – egal, ob er über sich und seine Arbeit als Hausmeister oder über seine ‚Gudste‘ erzählt.
In dem neuen Programm „Verwöhnte Brut“ geht es zusätzlich um seine Enkel – und deren Altersgenossen – hier und heutzutage. Nicht, dass Ede seine Enkel nicht abgöttisch lieben würde – nein, natürlich liebt er sie! – und Kinder sind überhaupt etwas Schönes! – aber manchmal könnte er dazwischenfunken.
Ein Programm abseits aller pädagogischen Regeln und Vorschriften.

Einlass: 19:00 Uhr

Vorverkaufsstellen:

Gaststätte Lindenklause Mitteldorf Lindengasse 4 / 09366 Stollberg – : 0172 9893954 oder 037296 549926 oder Bestellformular – www.sachsenmeyer-kabarett.de

Print Friendly, PDF & Email

Details

Datum:
Fr, 8. Dezember 2023
Zeit:
19:30 Uhr – 21:30 Uhr
Serien:
Eintritt:
16,00€
Veranstaltungenskategorie:

Veranstalter

Sachsenmeyer Kabarett
Phone
0371 8101735
Email
sachsenmeyer@t-online.de

Veranstaltungsort

Lindenklause Mitteldorf
Lindengasse 4
Mitteldorf, Sachsen 09366 Deutschland
Google Karte anzeigen
Phone
037296 549926