Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Talentwettbewerb – Carl-von-Bach-Gymnasium Stollberg

Fr, 16. Juni 2023 | 17:00 Uhr19:00 Uhr

Kostenlos

Talente entdecken, unterstützen und fördern

Talente entdecken, unterstützen und fördern ist vor allem für Kinder sehr wichtig und eines haben alle Kinder gemeinsam: Sie haben einen Traum. Für sie da zu sein, um diesen zu verwirklichen, ist unser Traum, denn ihre Ziele und Fähigkeiten allein zu erkennen und umzusetzen, fällt vielen meistens schwer.

Wir wollen den Talenten also mit dem nächsten Benefizkonzert am 16.06.2023 im Bürgergarten in Stollberg eine Möglichkeit bieten, sich selbst auszuprobieren. Die Schüler des Carl-von-Bach-Gymnasiums haben so erneut die Chance, uns ihre Talente zu zeigen und am Ende eventuell sogar Gewinner in einer der Kategorien zu sein.

Jeder kann dieses Event besuchen und miterleben, wie verschiedenste Talente sich auf der Bühne präsentieren. Hierbei bewegen wir uns in den Kategorien Tanz, Gesang, Instrumental, Akrobatik und Comedy. Unser Benefizkonzert zugunsten des Fördervereins “Freunde des Gymnasiums e.V.“ war auch die letzten Jahre schon ein großer Erfolg und wir hoffen, diese Tradition beizubehalten und aufleben lassen zu können.

Nun bitten wir nur noch Sie als Zuschauer, uns und die Teilnehmer des Talentwettbewerbs dabei zu unterstützen und vorbeizuschauen am Freitag, den 16.6.2023 um 17.00 Uhr, um mit uns gemeinsam einen bunten Nachmittag zu erleben und unsere Talente zu fördern.

 

Print Friendly, PDF & Email

Details

Datum:
Fr, 16. Juni 2023
Zeit:
17:00 Uhr – 19:00 Uhr
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungenskategorie:

Veranstalter

Carl-von-Bach Gymnasium
Phone
037296 931770
Email
gym.stl.bach@gmx.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Bürgergarten
Hohensteiner Straße 16
Stollberg, 09366 Deutschland
Google Karte anzeigen