Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Workshop | up-cycling – Fliesen & Glas

Fr, 12. Mai 2023 | 14:00 Uhr18:00 Uhr

Kostenlos

Individuelle Schmuckstücke aus Fliesen und Glas

Eigentlich ist das Marmeladenglas noch ganz hübsch… aber was kann ich jetzt daraus noch machen? und ich habe auch noch eine Packung Fliesen… In diesem Workshop möchten wir gemeinsam mit euch herausfinden, welche individuellen Schmuckstücke aus Fliesen und Glas gezaubert werden können.

Es gilt:

  • Ihr könnt eure Objekte, Materialien, Werkzeuge mitbringen
  • Arbeitskleidung ist empfehlenswert
  • Das Thema ist nicht bindend
  • Ihr könnt auch einfach nur mal schnuppern kommen
  • Die Workshops sind kostenlos

Um am Workshop teilnehmen zu können oder ihr Fragen zum Workshop habt, meldet euch unter up-cycling@schlachthof-stollberg.de oder mit einer DM bei Instagram https://www.instagram.com/upcycling.stollberg/ an. Ihr erhaltet dann eine Bestätigung oder Antwort. Anmeldung bis zum 10.05.2023.

Weitere Informationen über das Projekt „Up-cycling“ auf dem Instagram-Kanal (https://www.instagram.com/upcycling.stollberg/) oder unter https://www.schlachthof-stollberg.de/up-cycling/, der Homepage des Schlachthof Stollberg.

Print Friendly, PDF & Email

Details

Datum:
Fr, 12. Mai 2023
Zeit:
14:00 Uhr – 18:00 Uhr
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungenskategorie:

Veranstaltungsort

Alter Schlachthof
Schlachthofstraße 7
Stollberg, 09366 Deutschland
Google Karte anzeigen