Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Wunderschönes … aus Peddigrohr

Mi, 18. Oktober 2023 | 15:00 Uhr17:00 Uhr

Kostenlos

Kreativangebot im Hufeland-Treff

Der Kulturkreis Stollberg ist zu Gast im „Hufeland-Treff“ und hat neue Ideen und Gestaltungsmöglichkeiten rund um das Material Peddigrohr im Gepäck. Wer möchte sich einmal damit ausprobieren? Oder wer war schon mal bei einer der vorangegangenen Angebote dabei und will noch mehr dazu lernen?
Wir laden herzlich dazu ein, unter fachlicher & unterhaltsamer Anleitung ein Körbchen oder anderes Gefäß herzustellen: für die Herbst- oder Adventsdekoration, oder auch als Geschenkidee für einen lieben Menschen, dem man unbedingt mal wieder eine Freude machen sollte.

Print Friendly, PDF & Email

Details

Datum:
Mi, 18. Oktober 2023
Zeit:
15:00 Uhr – 17:00 Uhr
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungenskategorie:

Veranstaltungsort

Hufelandtreff
Hufelandstraße 66
Stollberg, Sachsen 09366 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon
037296884994
Veranstaltungsort-Website anzeigen