Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Veranstaltungsserie Veranstaltungsserie: Europa auf Durchreise – letzter Halt: Frankreich

Europa auf Durchreise – letzter Halt: Frankreich

Sa, 23. September 2023 | 14:00 Uhr22:00 Uhr

Kostenlos

Frankreich

Am 23. & 24. September beenden wir unsere diesjährige Reise durch Europa auf dem Stadtgarten in Stollberg. Angeboten werden hier länderspezifische Speisen und Getränke sowie Boccia, ein klassisch französisches Spiel, bei dem man seine Wurffähigkeiten unter Beweis stellen kann.

Abgerundet wird die Veranstaltung mit typisch französischer Livemusik. „Lo‘ & Friends“ werden am Samstag, dem 23.09. um 18:00 und 20:00 Uhr, als auch am Sonntag, dem 24.09. um 13:00 und 15:00 Uhr für die musikalische Live-Begleitung sorgen und wissen genau, wie sie das Publikum mitreißen. Seien Sie gespannt!

Die Stadt Stollberg wünscht schon jetzt allen Besucherinnen und Besuchern bon appétit, viel Spaß und eine gute gemeinsame Zeit bei schönstem Ambiente auf dem Stollberger Stadtgarten.

Print Friendly, PDF & Email

Details

Datum:
Sa, 23. September 2023
Zeit:
14:00 Uhr – 22:00 Uhr
Serien:
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungenskategorien:
, ,

Veranstaltungsort

Stadtgarten
Aldi Dach / Schillerstraße
Stollberg, 09366 Deutschland
Google Karte anzeigen